Informationen aus dem Alltag

Informationen aus dem Alltag

Meine Lieblings-Fernsehsendungen im Herbst

Es gibt zu viele gute TV-Sendungen im Herbst zu sehen. Mit dem Neustart der NBA wird es nur noch schwieriger, aus all den großartigen Optionen zu wählen. Neben dem Februar sind die Monate September bis Dezember die besten Monate, um fernzusehen. Wenn sie es nur im Winter verteilen könnten. Dieser Artikel wird einen Blick darauf werfen, was ich als eine der besten Shows im Herbst und Winter betrachte.

Dexter steht definitiv an der Spitze der Liste. Showtime-Shows im Allgemeinen haben in letzter Zeit Fahrt aufgenommen, aber unabhängig vom Netzwerk ist Dexter mein persönliches Lieblingsfernsehprogramm.Auf HBO ist Bored To Death eine meiner Lieblingsshows geworden. Es ist eine fröhliche Show, die sich um eine Gruppe komischer Freunde dreht. Der Star der Show ist Jason Schwartzman, der einen mörderischen Detektiv spielt, der als Privatdetektiv arbeitet. Die Show hat derzeit zwei Saisons. FX ist ein weiteres Netzwerk, das in den letzten Jahren qualitativ hochwertige Programme veröffentlicht hat. Ich gebe zu, dass es in Philadelphia immer sonnig ist, um diesen Trend in Gang zu bringen. Es ist immer sonnig In Philadelphia ist eine der dreckigsten, lustigsten und lustigsten Shows im Fernsehen. Keine Liste meiner Lieblingsshows wäre vollständig, ohne der wohlhabendsten Show auf dieser Liste, Modern Family, Liebe zu schenken. ABC hat mit dieser Show einen Heimlauf gemacht und ich hoffe, dass es noch viele weitere Jahre dauern wird.

Schließlich ist Dancing With The Stars die letzte Show, die ich erwähnen werde. Diese Show ist mein Kompromiss mit der Frau, aber ich muss zugeben, es ist ziemlich angenehm. Es gibt zu viele tolle Shows in den Herbstmonaten zu zählen, aber diese sind diejenigen, die in meinem Kopf auffallen.

Dieser Autor schreibt häufig Artikel über Themen wie das schwarze Ledersofa [http://modernleathersofa.org/black-leather-sofa/] und Ledersofa [http://modernleathersofa.org/leather- Schlafsofa/].



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.