Informationen aus dem Alltag

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Low Vision Rehabilitation hilft dem Recht blind zu sehen

Low Vision Rehabilitation hilft dem Recht blind zu sehen

Viele heute als blind eingestufte Patienten haben tatsächlich noch Sehkraft und dank der Entwicklungen im Bereich der rehabilitativen Sehkraft, die auch als Sehschwäche bezeichnet wird, kann ihnen geholfen werden, sie gut zu nutzen. Sehbehinderte Personen sind mit Sehbehinderung und kann Probleme haben, die von leichten bis zu schweren Schwierigkeiten reichen. Es gibt zwei allgemeine Klassifizierungen von Sehschwäche, die heutzutage verwendet werden: o Sehbehinderung – Sehschärfe, die bei herkömmlichen Korrektionsgläsern immer noch zwischen 20/70 und 20/200 liegt (eine Person mit 20/70 Sehvermögen muss 20 Fuß entfernt sein, um deutlich zu sehen Objekt, dass eine Person mit 20/20 Sehkraft deutlich aus 70 Fuß Entfernung sehen kann) o legale Blindheit – Sehschärfe, die nicht besser als 20/200 mit herkömmlichen Linsen korrigiert werden kann und / oder der Patient hat ein eingeschränktes Sichtfeld weniger 20 Grad breit. (Beachten Sie, dass einige Definitionen von “sehbehindert” die rechtlich blinden einschließen.) Sehbehinderte können viele Formen annehmen und existieren in unterschiedlichem Ausmaß. Es ist wichtig zu verstehen, dass die Sehschärfe allein kein guter Prädiktor für den Grad des Problems ist, das eine Person hat. Jemand mit relativ guter Sehschärfe (z. B. 20/40) kann sehr schwer arbeiten, während jemand mit schlechterer Sehschärfe (z. B. 20/200) keine wirklichen Probleme mit den Dingen hat, die er machen möchte Häufige Formen der Sehschwäche sind: Verlust des zentralen Sehens – das Zentrum der Sicht der Person ist verschwommen oder blockiert, die seitliche (periphere) Sicht bleibt jedoch intakt. Dies macht es schwierig, Gesichter und die meisten Details in der Ferne zu lesen oder zu erkennen. Mobilität ist jedoch in der Regel nicht betroffen, da die Seitensicht intakt bleibt. Verlust der Seitensicht – typischerweise durch die Unfähigkeit, etwas zu einer Seite oder beiden Seiten oder etwas direkt über und / oder unter Augenhöhe zu unterscheiden. Die zentrale Vision bleibt jedoch bestehen, um zu sehen, was direkt vor uns liegt. Typischerweise beeinträchtigt der Verlust der Seitensicht Mobilität und verlangsamt die Lesegeschwindigkeit, da die Person nur wenige Wörter gleichzeitig sieht. Manchmal auch als “Tunnelblick” bezeichnet.

Verschwommenes Sehen – Nah- und Fernaufnahmen erscheinen unscharf, selbst bei bestmöglicher konventioneller Brillenkorrektur und selbst wenn das Ziel sehr groß ist.Generalized Haze – die Sensation B. eines Films oder einer Blendung, die sich über das gesamte Betrachtungsfeld erstrecken kann und verschiedene Muster oder Bereiche mit relativ starkem Sehverlust erzeugen kann. Extreme Lichtempfindlichkeit – existiert, wenn normale Beleuchtungsstärken das visuelle System überlagern und ein ausgewaschenes Bild und eine Blendungsbehinderung erzeugen. Menschen mit extremer Lichtempfindlichkeit können tatsächlich Schmerzen oder Beschwerden durch relativ normale Beleuchtungsstärken erleiden.Nachtblindheit – Unfähigkeit, nachts unter Sternenlicht oder Mondlicht oder in schwach beleuchteten Innenbereichen wie Kinos oder Restaurants zu sehen. Ärzte der Optometrie, die sich spezialisieren in der Schwachsichtigkeit sind die Fachkräfte für die Untersuchung, Behandlung und Behandlung von Patienten mit Sehbehinderungen qualifiziert, die mit medizinischen, chirurgischen oder konventionellen Brillen oder Kontaktlinsen nicht vollständig behandelbar sind. Jede Art von Low-Vision-Problem erfordert einen anderen therapeutischen Ansatz. Eine gründliche Untersuchung durch einen Augenarzt, die auch Tests zur Bestimmung des aktuellen Sehzustands des Patienten beinhaltet, kann auch ein Sehrehabilitationsprogramm zur Verbesserung der Restsehschärfe umfassen. Der Sehkraftspezialist wird nach einer vollständigen persönlichen und familiären allgemeinen Gesundheit und Augengesundheit fragen Geschichte. Darüber hinaus wird der Optometrist die funktionellen Probleme mit dem Patienten diskutieren, einschließlich solcher Dinge wie Lesen, Funktionieren in der Küche, Blendungsprobleme, Reisevisionen, am Arbeitsplatz, Fernsehen, Schulanforderungen und Hobbys und Interessen. Vorläufige Tests können Beurteilung umfassen von Augenfunktionen wie Tiefenwahrnehmung, Farbsehen, Kontrastempfindlichkeit und Krümmung der Augenvorderseite. Die Messung der Sehschärfe der Person wird unter Verwendung spezieller Testtabellen für Sehschwächen durchgeführt, die einen größeren Bereich von Buchstaben umfassen, um einen Anfangspunkt zum Messen von Sehschwäche genauer zu bestimmen. Visuelle Felder werden normalerweise ausgewertet und jedes Auge wird untersucht. Der Optometrist kann verschiedene Behandlungsmöglichkeiten verschreiben, darunter auch Geräte mit geringer Sehschärfe, und die Person bei der Identifizierung anderer Ressourcen für die Rehabilitation von Sehkraft und Lebensstil unterstützen.Es gibt eine große Auswahl an optischen Geräten und adaptiven Produkten, die Menschen mit Sehbehinderung helfen produktiver und sicherer leben und / oder arbeiten. Den meisten Menschen kann mit einem oder mehreren von ihnen geholfen werden. Leider wurden nur etwa 20 bis 25 Prozent derjenigen, die davon profitieren könnten, von einem Spezialisten für Sehbehinderung gesehen und hatten Behandlungsoptionen, einschließlich Sehhilfen, die speziell für sie verschrieben wurden. Die am häufigsten vorgeschriebenen Geräte sind: o Brillen-Lupen – Eine Lupe ist in der Brille der Person oder auf einem speziellen Kopfband montiert. Dies ermöglicht die Verwendung beider Hände, um die Nahaufgabe, wie das Lesen, zu vervollständigen. Spektakelmontierte Teleskope – Diese Miniaturteleskope sind nützlich, um längere Entfernungen zu sehen, z. B. durch den Raum zum Fernsehen und können auch für Nahaufnahmen modifiziert werden (Lese-) Aufgaben.o Hand- und Standlupen – Dient als Zusatzhilfe. Sie sind praktisch zum Lesen von Preisschildern, Etiketten und Instrumentenwählscheiben. Beide Typen können mit Leuchten ausgestattet werden.

o Elektrooptische Hilfsmittel – Closed-Circuit Television (auch CCTV genannt) vergrößern das Lesematerial auf einem Bildschirm. Einige sind tragbar, während andere an einen Computer angeschlossen werden können. Der Benutzer kann die Bildhelligkeit, -größe, -kontrast und -hintergrundbeleuchtung justieren. Außerdem gibt es zahlreiche andere Produkte, um denen mit niedriger Sicht zu helfen, wie große Art Bücher, Zeitschriften und Zeitungen, Bücher-auf-Band, sprechende Armbanduhren Wenn Sie oder jemand, den Sie lieben, an Sehschwäche leidet, kann Ihr Optometrielehrer für Sehschwäche die Hilfe und die Ressourcen bereitstellen, die benötigt werden, um die Unabhängigkeit und Freiheit zurückzugewinnen, die einst verloren schien. Menschen mit Sehschwächen können eine Vielzahl von Techniken beigebracht werden, um die täglichen Aktivitäten mit dem, was Vision bleibt, durchzuführen. Es gibt staatliche und private Programme, die Bildungs- und Berufsberatung, Ergotherapie, Rehabilitationstraining und mehr anbieten. Experten sind sich einig, dass Sehschwäche die Lebensqualität nicht mindern muss. Im Oktober 1999 haben sowohl die American Optometric Association als auch die American Academy of Ophthalmology die Medicare-Abdeckung von Sehbehindertenbehandlungen gefordert. Bei Änderungen der Medicare-Richtlinien und -Berichterstattung werden wir diese Website aktualisieren, um Sie mit den neuesten Informationen zu versorgen. Hilfe ist heute verfügbar – warten Sie nicht ab, wie Low-Vision-Rehabilitation und Ihr Optometrist den entscheidenden Unterschied machen können! Zur Überweisung an einen Arzt, der sich auf Sehschwäche spezialisiert hat, können Sie sich an die American Optometric Association unter 314-991-4100.Dr wenden. Edward Paul –
Amerikas Augenarzt –
www.DrEdwardPaul.com

Dr. Edward Paul www.DrEdwardPaul.com



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