Informationen aus dem Alltag

Informationen aus dem Alltag

3 großartige Kabel-TV-Komödien

Heutzutage gibt es eine Reihe von unterhaltsamen Fernsehsendungen auf dem Kabel, und viele Zuschauer tunieren ihre Kabelkanäle wie HBO und Showtime zugunsten von traditionellen Netzwerken wie CBS, NBC, ABC und Fox. Die Qualität von Kabelfernseh-Comedy-Shows ist in den letzten Jahren gestiegen und es scheint, dass dieser Trend noch einige Zeit anhält. Diese Shows konnten erstklassige Schauspieler und großartige Autoren anziehen. Hier sind drei Shows, die einen Blick wert sind, wenn Sie diese nicht schon sehen.

1. Zügel deine Begeisterung. In dieser unterhaltsamen Show scheint Larry David jede Woche etwas Interessantes zu erleben. Manche nennen es die lustigste Show im Fernsehen, und viele Fans von Seinfeld schwören, dass Curb besser ist als Seinfeld. Es ist definitiv sehenswert, wenn Ihnen Larry Davids Seinfeld gefallen hat. Kalifornien. Eine sehr originelle TV-Show, in der David Duchovny als Hank Moody spielt, ein erfolgreicher Romancier, der mit seiner Tochter in Los Angeles lebt. Hank hat wieder eine Beziehung mit Natasha McElhone, und er sehnt sich immer danach, ihre Zuneigung zu gewinnen – währenddessen hat er viele Frauen, die über ihn herfallen.

3. Zu Tode gelangweilt. Dies ist das neueste der drei, da die Show gerade in ihrer ersten Staffel ist. Viele haben sich schnell in diese Komödie verliebt, in der Jason Schwartzman und Ted Danson zu sehen sind. Daran beteiligt ist Schwartzman, der den Schriftsteller Jonathan Ames spielt, aber als unlizenzierter Detektiv in den Mond geht. Es gibt viele witzige Momente in dieser Show und es ist auf jeden Fall eine Uhr wert.

Todd Grummans schreibt auch oft über den Mückenkiller [http://mosquitokiller.org] [http://mosquitokiller.org].



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.